Kategorien
Besucher

Ist Wolfgang Schäuble ein Verschwörungstheoretiker oder ein Komplize einer Verschwörung?

Hochgeladen von am 21.11.2011

Ist Wolfgang Schäuble ein Verschwörungstheoretiker oder ein Komplize einer Verschwörung?

Quelle:
Schäuble: Die Fiskalunion kommt binnen 24 Monaten (ursprünglicher Originaltitel)
ik news ► http://bit.ly/rt851l (infokriegernews.de, [ http://youtube.com/user/NWOCheffe ]), vom 20.11.2011

Darin unter Anderem:
“… Die Kritiker, die meinen, man müsse eine Konkurrenz zwischen allen Politikbereichen haben, die gehen ja in Wahrheit von dem Regelungsmonopol des Nationalstaates aus. Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist. Spätestens in den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. Und deswegen ist der Versuch in der europäischen Einigung, eine neue Form von Governments zu schaffen, wo eben es nicht eine Ebene, die für alles zuständig ist und die dann im Zweifel durch völkerrechtliche Verträge bestimmte Dinge auf andere überträgt – nach meiner festen Überzeugung für das 21. Jahrhundert ein sehr viel zukunftsweisender Ansatz als der Rückfall in die Regelungsmonopolstellung des klassischen Nationalstaates vergangener Jahrhunderte.Ich möchte Ihnen ganz klar sagen, daß ich ziemlich überzeugt bin, daß wir in einer Zeit von weniger als 24 Monaten in der Lage sind und in der Lage sein werden, das europäische Regelwerk so zu verändern. Wir brauchen bloß nur das Protokoll Nr. 14, wer’s nachlesen möchte, im Lissabon-Vertrag – so aufzubauen, daß wir daraus die Grundzüge einer Fiskalunion für die Eurozone schaffen. …”

Ist Wolfgang Schäuble nun ein Verschwörungstheoretiker (übrigens, sogenannte “Verschwörungstheoretiker”, “Radikale”, “Spinner”, “Infokrieger” oder gar von ihren Gegnern als “unwertes Leben” Bezeichnete – legen schon seit einiger Zeit offen, was Wolfgang Schäuble nun ganz offen sagte) oder doch ein Komplize einer Verschwörung, also jemand, der hochgradig und vorsätzlich an einer Straftat gegen den Staat – der das Volk ist (Staatsvolk), beteiligt ist?

Faschismus ist die Verschmelzung von Staat (Legislative, Judikative, Exekutive [und Medien]) und Wirtschaft (Banken und Kartelle). Globalisierung ist die weltweite Etablierung des Faschismus’!

Zum Herunterladen:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 – Historisch- synoptische Edition – 1949-2010
http://bit.ly/GzPAiL

Hinweis:
Artikel 23 GG ► Verweis – “Bundesverwaltungsgericht” u. “Bundesverfassungsgericht” (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147), (BVerfG 1 C 74/61 vom 28.11.1963): Siehe Begleit-Text zum Video ‘Bundestag ohne Macht – REPORT MAINZ, 22.08.2011’ ► http://www.youtube.com/watch?v=VgnfLbhJaJs

Vertrag von Lissabon
http://bit.ly/GzLxEw
“Protokoll Nr. 14” ► “PROTOKOLL BETREFFEND DIE EURO-GRUPPE”, C 306/153

ENTWURF FÜR EINEN VERTRAG ZUR EINRICHTUNG DES EUROPÄISCHEN STABILITÄTSMECHANISMUS (ESM)
http://bit.ly/GzTOSh

Aktuelles & Analysen zum Thema ESM:
Taxpayers Association of Europe
http://bit.ly/y3AzAa

Goldseitenblog – Peter Boehringer
Warnung an MdBs (II): Der ESM-Bank-Vertrag vom Steuerzahlerbund in klarem Deutsch kommentiert
http://bit.ly/yvgVdo
Gauck versagt vor Volk, Amt, Demokratie und Rechtsstaat
http://bit.ly/J2adEm

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Juni 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Seiten