Kategorien
Besucher

Polizei

Demonstrierst Du noch oder bekommst Du schon auf’s Maul?

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/02/08/demonstrierst-du-noch-oder-bekommst-du-schon-aufs-maul/

Filed under: BRD Verwaltung, Interviews, Politik, Video, Zukunft by Kulturstudio — 1 Kommentar
8. Februar 2013

Stuttgart 21 ist lange kein Einzelfall! Was man sich in unserer “freiheitlichen und rechtsstaatlichen BRvD” als “freier Bürger” , der seine Grundrechte wahr nimmt, wie z.B. demonstrieren, so alles gefallen lassen muss, erinnert an dunkle Zeiten. Wie immer ist das Wegsehen ein Problem.  Aus meiner eigenen Erfahrung gibt es KEINERLEI MORAL mehr bei den meisten Polizeibediensteten der BRvD. Willfährig führen sie jeden Befehl aus, ohne Rücksicht auf  Rechte, Gesetze, Normen oder  Verhältnismäßigkeit. Die Mafia schützt sich gegenseitig. Gesetze & Normen interessieren nicht.

Daran erkennt man

1. Welcher Illusion und Lüge wir aufgesessen sind, dass der Staat uns schützt und unsere Rechte verteidigt

2. Wie Nahe wir schon an diktatorischen Strukturen und Gewalt sind

3. Wie sich ein sterbendes System sich immer brutaler wehren muss, um die Lüge, auf die es aufgebaut ist, zu verteidigen.

folgendes Video zeigt einen Einblick, wie Schlägertrupps der Polizei friedliche und wehrlose Demonstranten verprügeln oder sie sogar in Polizeiwachen misshandeln.

Müssen wir jetzt mit einem NATO Einsatz in der BRvD rechnen um den Schutz der Zivilbevölkerung zu sichern und um die Menschenrechte wieder herzustellen?(Ironie off)

Wer zu denen gehört, die immer noch behaupten, dass es uns ja noch verhältnismäßig gut geht, hat den Schuss immer noch nicht gehört und ist sich der Ausmaße dieses immer perfekter ausgebautem Polizei & Überwachungsstaat unter  Anleitung der StEUsi bewusst. Wann werden Menschen wieder abgeholt und in Lager gesteckt? …und ich habe die Befürchtung, dass die Masse wieder zusehen wird…

Die Frage ist: Machen Sie vielleicht doch alles “richtig”? Und wenn ja, warum? Warum verstößt man in der BRvD tagtäglich und tausendfach gegen so genannte Grundrechte oder Menschenrechte, Gesetze und Normen? SACHEN haben nun mal keine Rechte!

Problem Polizei

 

Veröffentlicht am 07.02.2013

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

OKITALK
https://www.youtube.com/user/timetodo…
OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen

OKITALK auf Youtube
http://www.okitalk.com/

OKITALK auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/OKiTAL…

OKITALK auf Twitter
https://twitter.com/okitalkcom

    Cindy

    Ja, Sachen haben keine Rechte…
    wenn es so schon schwierig ist, den Leuten deutlich zu machen, daß ihre ach so demokratische und deutschenfreundliche BRD nicht einmal ein ordentlicher Staat ist; so ist es noch ungleich schwieriger mit dem Thema Sachen und Menschen.
    Viele wollen es einfach nicht kapieren – man kann ihnen tausend Beweise unter die Nase reiben, sie verschließen die Augen, weil sie zu feige sind, der Wahrheit zu folgen und ihr Weltbild neu zu gestalten.

    Übrigens, zum Thema Juristische Person bezüglich der Namensschreibung, hab ich folgendes noch gefunden:

    “Verordnung über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis

    § 28 Antrag

    (1) Um das Vorliegen der Voraussetzungen des § 21 Absatz 2 Satz 1 des Personalausweisgesetzes überprüfen zu können, muss ein Antrag nach § 21 Absatz 1 Satz 1 des Personalausweisgesetzes enthalten: 1.
    Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;
    (…)

    http://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html

    Es steht also eindeutig in einer ihrer Verordnungen, daß bei natürlichen Personen Familienname stehen muß, während juristische Personen mit Name bezeichnet werden!
    Hier ist nun für jeden, der es nicht glauben will, der Beweis, daß jeder BRD-Michel laut seinem Perso eine juristische Person ist!

    Kennzeichen der Polizei und Dienstausweise

    Sommers Sonntag 17

    Veröffentlicht am 18.11.2012 von

    http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Woher erfährt man, daß ein Polizeiauto ein Polizeiauto ist? An der Lackierung? Die ist nicht einheitlich! Am Kennzeichen? Ist auch nicht einheitlich! Wieso eigentlich nicht? Tobias Sommer macht sich Gedanken über den Status der Polizei in diesem Lande. Hoheitlich? Staatlich? Privat? Gewerblich? …und warum muss die Wortmarke „POLIZEI” geschützt werden? Fragen über Fragen….

    Bilderquellenangaben ca. von 7.10 bis 7.40
    wikipedia.org – florian-fastner.com – kennzeichen-guide.de – Christian Hansow – nummernschilder.org – polizeisammler.de – www.pl8s.biz – berlin.de/polizei – autofrage.net – mobil.wochenblatt.de – speedheads.de – wn.com – br.de – wolfenbuettelheute.de – polizeiautos.de – autopixx.de

    Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

    Unsere Sites & Infos:
    hoTodi | http://hotodi.com
    Twitter | http://twitter.com/hotodi_com
    Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv
    Google+ | http://goo.gl/oIf5B
    youtube | http://www.youtube.com/hoTodi
    blog | http://www.berndsworld.com
    Privat | http://www.berndkorz.de

    Kategorie:

    Bildung

    Lizenz:

    Standard-YouTube-Lizenz

     

    Kommentieren

    Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

    März 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    Seiten