Kategorien
Besucher

Warum verteidigen “Reichsdeutsche” die NaZi-BRD?

http://julius-hensel.com/2012/04/achtung-desinformanten/#comment-6607

 

DER SPIEGEL, 41/2003, S. 44 und 45

 

Denn in seiner allerersten Verordnung hatte der Alliierte Kontrollrat im September 1945 zwar neben 24 anderen Bestimmungen auch jenes Gesetz aufgehoben, das Hitlers Machtfülle erst garantiert hatte – das so genannte Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933, das eigentlich “Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich” hieß. Mit dem Ermächtigungsgesetz im Rücken konnte Hitler schalten und walten, wie er wollte – und als Gesetzgeber und oberster Inhaber der vollziehenden Gewalt nach Gutdünken Erlasse herausgeben. Beispielsweise den Führererlass über die Staatsangehörigkeit.

 

Der Führer schützt die Mörder noch

Welt-Online 25.08.03

von Leon die Winter

Am 25. Mai 1943 wurde im Reichsgesetzblatt ein Führererlass veröffentlicht, der sechs Tage zuvor von Adolf Hitler unterzeichnet worden war. Der Erlass besteht aus zwei Paragrafen. Im ersten wird erklärt, dass “Deutschstämmige” Ausländer, die Angehörige der Wehrmacht, der Waffen-SS, der Deutschen Polizei oder der Organisation Todt sind, vom Tag ihrer Einstellung an, also rückwirkend, die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Im zweiten Paragrafen wird mitgeteilt, dass der Reichsaußenminister die Ausführung dieses Erlasses übernimmt. Es ist ein schlichter bürokratischer Text, präzise, nüchtern und erbarmungslos effizient.

 

Er machte mit einem Federstrich aus allen Ausländern in Deutschem Kriegsdienst Deutsche Staatsbürger. [..] Die Bundesrepublik Deutschland hat es bis zum heutigen Tag abgelehnt, die Klauseln des Führererlasses außer Kraft zu setzen. So haben sich in den Niederlanden geborene Kriegsverbrecher auf Deutschem Hoheitsgebiet ihrer Bestrafung entziehen können. [..] Die Bundesrepublik konnte und kann nicht ein einziges Argument dafür anführen, dass sie an den Klauseln des Führererlasses festhält. Es ging um eindeutige Fälle von Kriegsverbrechen, begangen von identifizierbaren Tätern, die sich in der Bundesrepublik in Sicherheit gebracht hatten – und dort, vielleicht sogar zu ihrer eigenen Verwunderung, auch eine sichere Bleibe fanden. Das Deutsche Grundgesetz lässt nicht zu, dass Deutsche Staatsbürger an andere Länder ausgeliefert werden. Sogar notorische Kriegsverbrecher werden [..] geschützt. Aber es handelte sich hier nicht um “Deutschstämmige” Deutsche. Es handelte sich um in den Niederlanden geborene und von ordentlichen niederländischen Gerichten verurteilte Niederländer, die von Adolf Hitler zu Deutschen Staatsbürgern erklärt worden waren. Ich gehe davon aus, dass auch Kriegsverbrecher anderer Nationalitäten durch den Führererlass vom 19. Mai 1943 geschützt wurden und werden.

 

Ihre Zahl [..] Hunderte von Massenmördern belaufen. Zahllose Maßregeln des Führers sind nach dem Zweiten Weltkrieg für nichtig erklärt worden. An den Klauseln des Führererlasses vom 19. Mai 1943 jedoch wollte die Bundesrepublik nicht rütteln, so sehr andere Länder auch darauf drängten.

 

Leon die Winter ist Filmregisseur und Schriftsteller.

2002 erhielt er den WELT-Literaturpreis: Zuletzt erschien der Roman “Malibu”.

 

Warum leiten BRD-Ideologen die Zugehörigkeit ihres Personals bis heute aus dem Führererlass über die Staatsangehörigkeit ab, obwohl Schwarz-Rot-Gold die Farben der demokratischen Weimarer Republik sind?

 

 

Nazi-Staatsbürgerschaftsgesetz stillschweigend in Kraft gesetzt

http://www.presseanzeiger.de/i…..492283.php

https://deutsches-amt.de/neuigkeiten/nazi-staatsbuergerschaftsgesetz-stillschweigend-kraft-gesetzt.html

2. Staatsbürgerschaftsgesetz vom 8. Dezember 2010:

https://deutsches-amt.de/neuigkeiten/nazi-staatsbuergerschaftsgesetz-stillschweigend-kraft-gesetzt.html

Anfrage: Staatsangehörigkeit und Einbürgerung

https://deutschlandanzeiger.com/dateien/news/datei/2011.10.10/2011_10_10_bundestag_art116gg_einbuergerung_suermeli.pdf?download=1

 

6. April 2012 um 18:07

HEIMAT IST EIN PARADIES:

Seit 1934 wurde die Heimat tabuisiert, wurden die Menschen enwurzelt und treiben umher wie welkes Laub im Wind!

Das zeigt heute seine Früchte. Tothschild hat vollen Erfolg gehabt.

85 % der Menschen konsumieren BILD & Co, können nicht mehr vernetzt Denken.

Geradewegs geht es ganz nach seinem Fahrplan in die NWO *Green Planet* Welt ohne Menschen!

Täglich in seinen gleichgeschalteten Medien:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zukunft_ohne_Menschen

 

Zukunft ohne Menschen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Deutscher Titel Zukunft ohne Menschen
Originaltitel Life After People
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Länge 45 Minuten
Episoden 20 in 2 Staffeln
Genre Dokumentarfilm
Erstausstrahlung 21. Januar 2008 Pilotfilm
21. April 2009 Serie auf History

Zukunft ohne Menschen (Life After People) ist eine Dokuserie, in der Wissenschaftler über eine Erde ohne Menschen spekulieren. Wie lange braucht die Natur, um sich zu erholen? Wann zerfallen welche Gebäude? etc. Sie wurde in Deutschland ursprünglich auf History ausgestrahlt. Das Programm hatte Premiere als ein zweistündiges Special am 21. Januar 2008 auf History, was als De-facto-Pilotfilm angesehen werden kann. Die Serie hatte dann am 21. April 2009 Premiere. Seit 2010 zeigt auch N24 die Reihe[1], sowie der Spartensender ServusTV.

Episoden

Staffel 1

Nr.
(ges.)
Nr.
(St.)
Deutschsprachiger Titel Originaltitel Erstaus­strahlung USA Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH/D)
1 1 Das menschliche Erbe The Bodies Left Behind 21. Apr. 2009 9. Dez. 2009
2 2 Das Gesetz der Wildnis Outbreak 28. Apr. 2009 16. Dez. 2009
3 3 Naturgewalten The Capital Threat 5. Mai 2009 23. Dez. 2009
4 4 Verfall der Zivilisation Heavy Metal 12. Mai 2009 30. Dez. 2009
5 5 Das Recht des Stärkeren The Invaders 20. Mai 2009 6. Jan. 2010
6 6 Untergang der Kultur Bound and Buried 26. Mai 2009 13. Jan. 2010
7 7 Das Ende der Spiele Sin City Meltdown 2. Juni 2009 20. Jan. 2010
8 8 Die Bedrohung bleibt Armed & Defenseless 9. Juni 2009 27. Jan. 2010
9 9 Neue Wege The Road to Nowhere 16. Juni 2009 2. Feb. 2010
10 10 Gefährliche Fluten Waters of Death 23. Juni 2009 10. Feb. 2010

Staffel 2

Nr.
(ges.)
Nr.
(St.)
Deutschsprachiger Titel Originaltitel Erstaus­strahlung USA Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (CH/D)
11 1 Der Zorn Gottes Wrath of god 5. Jan. 2010 6. Okt. 2010
12 2 Giftwolken Toxic revenge 12. Jan. 2010 13. Okt. 2010
13 3 Die Wiege der Zivilisation Crypt of Civilization 19. Jan. 2010 20. Okt. 2010
14 4 Das letzte Mahl Last Supper 26. Jan. 2010 27. Okt. 2010
15 5 Einsturzgefahr Home Wrecked Home 2. Feb. 2010 24. Nov. 2010
16 6 Horrortrip Holiday Hell 9. Feb. 2010 10. Nov. 2010
17 7 Wogen des Todes Waves of Devastation 16. Feb. 2010 3. Nov. 2010
18 8 Chaos am Himmel Sky’s the Limit 2. Mär. 2010 17. Nov. 2010
19 9 Gefahr aus der Tiefe Depths of Destruction 9. Mär. 2010 1. Dez. 2010
20 10 Sturz der Paläste Take Me to Your Leader 16. Mär. 2010 8. Dez. 2010

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. rtv.de, vom 27. März 2010, besucht am 28. Dezember 2010

Weblinks

Es kommt nun darauf an, daß wir seine NaZi-Täuschung erkennen, um aus seiner Todesschleife heraus zu kommen.

Jeder braucht dazu seine Zeit. Auch ich stand fassungslos vor so einem fies gemeinen Universalbetrug an den Deutschen, an Europa und der ganzen Welt!

Das ist aber die typische Tothschildmasche. Tothschild geht es nicht um Geld. Das hat er. Und wenn er welches braucht tippt er eine Zahl ein oder druckt!

Ihn geht es um MACHT über den Planeten – ja das Universum! So unvorstellbar geisteskrank ist diese Kreatur!

Seine Arbeitsweise:

Täuschung und Gleichschaltung!

Alles wurde / wird gleichgeschaltet: Die Gleichschaltung durchzieht alle Details unseres Daseins. Das Denken bestimmen die ständig gesteuerten Medienmanipulationen.

SEINE private NGO Europäische Union ist ebenfalls auf der Gleichschaltung vom Neuen Staatsrecht 1934. Lest Euch das durch. Wichtiges ist gelb makiert.

Machen wir uns geistig von den ideologischen Manipulationen frei und fordern ganz konkret unser Heimatreich mit unseren Heimatländern zurück.

 

6. April 2012 um 03:53

Heute reduziert sich alles auf Ihre persönliche Y – Enscheidung:

Es ist die persönliche Entscheidung eines Jeden, wo er heute noch hin will:

Entweder Heimat oder Gleichschaltung und Entmachtung von 1934 bis heute, Rechtstaat *Deutsches Reich* oder 3. Reich mit Übergang in das 4. Reich die EU!

Die Neue Welt Ordnung basierend auf dem Neuen Staatsrecht von 1934 sieht Sie, wie uns alle, allerdings nicht als Teilnehmer vor!

 

08. April 2016 um 21:08

Goggle Suche – Reichsbürger

Ungefähr 37.700 Ergebnisse (0,61 Sekunden)

Finanzämter planen Notruf gegen “Reichsbürger

Rundfunk Berlin-Brandenburg06.04.2016
Die Bundesrepublik erkennen die “Reichsbürger” nicht an, Steuern zahlen sie entsprechend ungern. Weil es in den Brandenburger …

Finanzämter sollen Notruftaste gegen „Reichsbürger“ bekommen
Berliner Morgenpost06.04.2016

Aggressive Reichsbürger: Nottaste für Ämter
Märkische Allgemeine Zeitung06.04.2016

Nottaste gegen „Reichsbürger“ geplant
Berliner Kurier05.04.2016

Alarmknopf in Brandenburgs Finanzämtern soll Mitarbeiter schützen
Berliner Zeitung06.04.2016

Medienbild für "reichsbürger" von Berliner Morgenpost

Berliner Morgenpost

Medienbild für "reichsbürger" von Märkische Allgemeine Zeitung

Märkische Allgemeine Zeitung

Medienbild für "reichsbürger" von Berliner Kurier

Berliner Kurier

Medienbild für "reichsbürger" von Berliner Zeitung

Berliner Zeitung

Medienbild für "reichsbürger" von Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau
Ausführlicher Hintergrund (13 weitere Artikel)

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von all-in.de - Das Allgäu Online!

Eigene Pässe und die Deutschland GmbH: Immer mehr

 all-in.de – Das Allgäu Online!06.04.2016
Reichsbürger“ treten im Allgäu immer häufiger in Erscheinung. Erst kürzlich war in Sonthofen ein „Reichsbürger“ angeklagt. Reisepass

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von Berliner Zeitung

Ein Echo für Reichsbürger statt für Helene Fischer?

Berliner Zeitung05.04.2016
Helene Fischer sah man bei den letzten Echo-Verleihungen abwechselnd durch brennende Reifen springen und Preise entgegennehmen.

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von Süddeutsche.de

Amtsgericht Dachau – Wenn Reichsbürger Beamte bedrohen

Süddeutsche.de24.03.2016
Reichsbürger sehen sich nicht als Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Behörden und Gerichte sehen sich durch sie zunehmend mit …

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von VICE.com

Wir waren bei einem irrsinnigen Prozess gegen einen Reichsbürger

VICE.com11.03.2016
Was passiert, wenn jemand vor einem Gericht erscheinen muss, an dessen Existenz er selbst nicht glaubt? Seit Mittwoch wissen wir die …

Nottaste für Finanzämter gegen Reichsbürger

neues deutschland06.04.2016
Um den ganzen Artikel zu lesen, benötigen Sie ein entsprechendes Abo. Wenn Sie schon eins haben, loggen Sie sich einfach ein. Wenn nicht …

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Reichsbürger muss in Haft

FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung16.03.2016
Die Beteiligten aus dem sogenannten Reichsbürger-Milieu erkennen die Bundesrepublik, ihre Gesetze sowie deren Amtsträger nicht an.

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von Märkische Allgemeine Zeitung

Velten: „Reichsbürger“ verteilen wirre Briefe

Märkische Allgemeine Zeitung15.03.2016
In Velten (Oberhavel) haben sogenannte Reichsbürger wirre Briefe verteilt. Der aktuelle Fall in Velten erinnert an einen ähnlichen Vorfall …

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von n-tv.de NACHRICHTEN

Nazis, Hooligans, “Reichsbürger“: Rechte marschieren durch Berlin

 n-tv.de NACHRICHTEN12.03.2016
Deutlich erkennbar waren ganze Gruppen von Neonazis, Hooligans, sogenannten Reichsbürgern, Pegida-Sympathisanten und auch Rocker.

Mehr als tausend Demonstranten protestieren gegen Rechts

Web.de12.03.2016

Ausführlicher Hintergrund (69 weitere Artikel)

   

Nachrichtenbild für "reichsbürger" von NDR.de

Übergriffe von “Reichsbürgern“: Wittenburg reagiert

NDR.de31.03.2016
Der Grund sind wiederholte Übergriffe aus dem Umfeld der so genannten Reichsbürger-Bewegung. Immer wieder seien Mitarbeiter der …

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

April 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Seiten