Kategorien
Besucher

In eigener Sache

GRUNDSATZERKLÄRUNG der AG Freies Deutschland! Korrektur BL 2011.11.10

 

GRUNDSATZERKLÄRUNG

der

ARBEITSGEMEINSCHAFT   FREIES   DEUTSCHLAND

 


 Napoleon am Grab Friedrichs des Großen:

„Lebtest du noch, so stünde ich nicht hier.“

 

 

„Von nichts kommt nichts!“

Nur die aktive, konstruktive Mitarbeit eines jeden Einzelnen führt zum Ziel!

Die unabhängige ARBEITSGEMEINSCHAFT für Deutschland:

Wir sind die ARBEITSGEMEINSCHAFT aller positiv zukunftsorientierten, für unsere deutschen Völker und unsere deutsche Heimat verantwortungsbewussten Menschen.

Unsere ARBEITSGEMEINSCHAFT gehört keiner Partei, Gruppe, Organisation, religiösen Vereinigung, Diensten, noch einem (Geheim-) Bund oder einer Loge an!

Wir schließen uns demzufolge auch keiner Partei, Gruppierung, Organisation, Religion, keinem Dienst, Einzelperson, noch Geheimbund an und wir lassen uns weder vereinnahmen noch benutzen.

Und hier betonen wir, daß wir uns von allen politischen und religiösen Gesinnungen distanzieren, insbesondere von den positiv zu wertenden Äußerungen, Inhalten und Geschehnissen der  Zeit von 1933 bis 1945, allen Personen, die diese Zeit verherrlichen und dieser nicht konsequent entgegentreten.

Wir distanzieren uns pflichtgemäß lt. Art.139 GG und den nachfolgenden Gesetzen, Verordnungen und Bestimmungen von den Gleichschaltungsgesetzen und der “deutschen Staatsangehörigkeit”.

Wir sind auch keine weitere Gruppierung in der atomisierten, (fern-) gesteuerten  deutschen Opposition.

Wir sind auch nicht eine Organisation mit einem oder mehreren Egomanen an der Spitze!

Das haben bereits schon genug Menschen bei vielen Organisationen kennen gelernt.

Alle Menschen, die dem Ideal Deutschland, den Deutschen Völkern für ein würdiges Leben und eine positive Zukunft dienen wollen, sind zur aktiven Mitarbeit herzlich willkommen!

Unser Ziel ist die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des völkerrechtlich legitimierten deutschen Rechtstaates und die Gestaltung einer positiven Zukunft, im Rahmen der natürlich universalen Ordnung, für unsere deutschen Völker.

Hierzu werden wir vorerst die bisherigen Bemühungen der unterschiedlichen Organisationen auswerten, Positives bewahren und Negatives weglassen.

Wir sind auf der Suche nach dem Schlüssel, um das Tor für den realen Weg in die Souveränität und positive Zukunft Deutschlands, Europas und letztendlich der ganzen Welt zu öffnen. Bisher weiß keiner von uns die volle Wahrheit. Wir wissen aber, daß es bisher keinem Menschen gelungen ist, erkennbare Ergebnisse zu erarbeiten, die den realen Ausweg in Aussicht stellen.

Niemand soll sich mehr durch eine (Selbst-) Ermächtigung vor die Deutschen Völker stellen können, um sie (ver-) führen zu wollen.

Führung entsteht nach urdeutschem Prinzip allein durch Leistung.

Über die zu lösende Verfassungsfrage wird sich die künftige deutsche Regierung legitimieren. Die Verfassung bildet das Fundament der in freier Wahl zu berufenden Volksvertretungen.

Unsere Handlungsgrundlagen sind die alt bewährten deutsch – preußischen Tugenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Tugenden

 

Weg vom materialistischen Wahn, hin zum kooperativen, menschenfreundlichen Verhalten. Gemeinnutz geht vor Eigennutz! Das Dienen für unser Volk und unsere Heimat mit ökologischem und sozialem Bewusstsein.

 

Wir haben demzufolge keine illusionären Posten, Titel, Orden oder Urkunden zu verleihen. Wir werden Postenschacherei und nicht legitimierte Bestallungen, national, wie international nicht dulden. Das ist nicht der von uns verstandene Auftrag. Wir kommen ausschließlich der gemeinsamen, ernsthaft realen Arbeit für Deutschland nach.

Wir arbeiten für das hohe Ideal Deutschland, gemeinsam, konstruktiv, Ziel führend auf gleicher Augenhöhe und ohne Geheimniskrämerei.

Dazu werden alle Tätigkeiten, Aktionen und Wege für Deutschland gemeinsam beraten, abgestimmt und abgesichert, um sie erfolgreich realisieren zu können.

Nicht abgestimmte Alleingänge, in grundlegend wichtigen Angelegenheiten, sind für die gemeinsame Sache zu Risiko reich und sind zu unterlassen.

 

Die Uhr läuft für alle!

Das Ziel der Verschwörer ist offenbar die endgültige Vernichtung der Völker, deren Ideale, Kulturen und Zukunft! Die Zeit arbeitet angesichts des organisiert inszenierten Aussterbens der Deutschen Völker, der Europäischen Völker und anderen Völker gegen uns alle!

Alle persönlichen Differenzen und Befindlichkeiten sind angesichts der todernsten Lage um die deutschen Völker, einschließlich Euch selbst und Eurer Lieben sofort zurück zu setzen. 

Jeder Deutsche verkörpert entweder Deutschland oder die BRD-Gesellschaft!

Daher muß sich jeder grundsätzlich entscheiden, welchem Geist oder Ungeist er dienen will. Beachtet dazu bitte auch die volle persönlich seelische Verantwortung und die karmischen  Konsequenzen nach dem geistigen Gesetz von Ursache und Wirkung.

 

Es wird uns nichts geschenkt!                                          Die Freiheit will errungen sein!

 

Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen in einer, an realen Tatsachen und Gegebenheiten, orientierten Arbeitsgemeinschaft Freies Deutschland für unsere deutschen Völker gemeinsam mit anderen Aufrechten ernsthaft und hart zu arbeiten!

Jeder hierzu Berufene ist zur verantwortungsvollen, aktiven Mitarbeit herzlich eingeladen!

Für das Überleben und die Zukunft unserer Heimat, unseren deutschen Völkern und die Völker der Welt!

Eure

Arbeitsgemeinschaft Freies Deutschland

Webseite ist in Arbeit und Kontakt ist freigeschaltet:

www.ag-freies-deutschland.de

kontakt@ag-freies-deutschland.de

Burger Lohmann 


Wir sind der Souverän, die Deutschen Völker, und verantwortlich für unsere Zukunft!

Es ist unsere Pflicht zu handeln.

 

Der Mensch verkennt und verdrängt Probleme solange, bis er selbst direkt davon betroffen ist.

Dann ist es meistens zu spät für eine vernünftige Lösung.
Die Zeit ist der am meisten unterschätze Faktor!

 


Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.”

(George Orwell)

 

“Das Gedächtnis der Menschheit ist erstaunlich kurz. Ihre Vorstellungskraft für kommende Leiden ist fast noch geringer. Die Abgestumpftheit ist es, die wir zu bekämpfen haben. Ihr äußerster Grad ist der Tod.”

(Bertolt Brecht)

 

“Würden die Menschen das Zinssystem verstehen, käme es zu einer Revolution, noch vor morgen früh.”

(Henry Ford)

 



Allgemein gültige Regel:

Wenn man weiterkommen will, tritt regelmäßig der Widersacher auf, als Prüfung der persönlichen Standfestigkeit und Entschlossenheit.

 



 

„Behaupte dich, sonst gedeihst du nimmer.

Es gilt ich gegen ich

überall und immer.

Nur die Kräftigen schauen die Höhn;

was weinst du denn –

Ist das nicht schön?“

(Christian Morgenstern)

1 Kommentar to “In eigener Sache”

  • Treffend beschrieben!
    Vor allem der Passus, dass man erst wach wird, wenn man selber betroffen ist.
    Ich war auch mal sehr leicht manipulierbar und dachte an das Gute im Menschen bzw. der “Regierungsleute”…..

    Bis mir von Deutschen Familiengerichten alle Menschenrechte bezüglich meiner Kinder weggenommen wurden.

    Auch wenn ein Kind bei mir wohnt und das keiner nachvollziehen kann.

    Tja, wie leben halt in einem Willkürstaat!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Mai 2017
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Seiten