Kategorien
Besucher

Viele der bisher von deutschen Bürgerrechtsorganisationen benutzten Links … und NeuDeutschland

Liebe Freunde!

 

Viele der bisher von deutschen Bürgerrechtsorganisationen benutzten Links mit eingängigen Namen wie zum Beispiel justiz-opfer.de, prozessbetrug.de u.a. werden nun von Rechtsanwaltsstrukturen benutzt und sind so irreführend den deutschen Patrioten entzogen. Sie bewirken daher keine Aufklärung mehr und dienen den irreführenden Systemdienern und juristischen Standesinteressen.

 

12-05-2012: http://bewusst.tv/staatsgrundung/ – Peter Fitzek aus Wittenberg berichtet über die Fortschritte, die er mit NeuDeutschland erzielt hat und die Möglichkeit, Deutschland neu zu gründen.

– Meine Meinung: Konsequent wurde dort der zu unterschiedlichen Terminen angereiste Rat der 12 Weisen vertrieben und ein Geschäftsmodell wider besseren Kennen- und Wissen-Müssens aufgezogen.

– Mein Hinweis an Peter Fitzek am 24. Mai 2011: “… daß all die ‘neuen Formen des organisierten Zusammenlebens nach neuen Systemen, geschaffen aus der eigenen Kraft und Fülle, wieder zerfallen’, wenn der Mensch sich seiner selbst und seiner Situation seit Mai 1945 nicht vollumfänglich bewußt ist (Statusminderung; Trennung des Menschen von seinem Namen; Zuordnung des NAMENS zu einer Registratur der Geburt bei einer Behörde für dunkle Machenschaften der Eliten; fahrlässige Unkenntnis und Begünstigung vorsätzlich unerlaubter Handlungen). Denn: ‘Es gibt nichts Richtiges im Falschen!’ ”

– Zitat S. W. Hofmann: “Die Sache hat aber eben den Haken, daß eine mehr oder weniger große Fan-Gemeinde den Guru stützt, der seinen Auftrag erfüllt. Den logischen Schluß zu ziehen, wonach sich die Gefolgschaft im Untersystem des Systems vollzieht, dazu sind die Liebenden nicht fähig.

Der Manipulator liebt aus Geschäftsinteresse, aber nicht im gleichen Maße.”

“Der offenbar belehnte Wittenberger Staats-Erfinder und Plagiatorius, verweist geradezu freimütig auf die getätigten Abreden zu seinem „geführten“, systemimmanenten Lösungs-Wege, der als erfolgreiches und beworbenes Beispiel von „Übernahme“ solch lernfähiger Aktivisten durch das System aufblitzt. Längst erfüllen diese Initiativen, eine immer wichtiger werdende Ventilfunktion, zur Ableitung der im System entstehenden Faulgase. Deren „Erfolge“ zeigen direkt auf den betreuungswürdigen Zustand der Liebenden, die dem Vorbeter dienstbar werden, die ihrem neuen Lehnsgeber und Vereins-Meier (Verwalter) den Fruchtgenuß ihrer körperlichen Kapazität gedeihlich stiften, weil der den angeblichen Gegensatz für die gläubigen Konsorten bewirtschaftet.” (Quelle)

 


Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Mai 2017
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Seiten