Kategorien
Besucher

ReconquistaGermany

Ein Anti-BILD-Video zum 60. Geburtstag

 

Veröffentlicht am 23.06.2012 von

Info + Inhaltsverzeichnis:
Der 23. Juni 2012, ein historischer Tag: Der größte Terroranschlag in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wurde an diesem Tag grausame Wirklichkeit. Der Axel-Springer-Verlag versendete 41 Mio. BILD-Zeitungen an 41 Mio. Haushalte. Fast niemand blieb verschont. Auch meinem Briefkasten hat man einen faulen Braten in die Röhre geschoben, da es mir nicht der Mühe wert war, Widerspruch einzulegen.
Ursprünglich hatte ich vor, diesen Fetzen Papier einfach zu verbrennen, doch da ich mich gerade wieder in der City befinde, um als führender Social-Media-Experte Deutschlands zahlreiche geschäftliche Termine wahrzunehmen, war es mir nicht möglich, zu zündeln. Da dachte ich mir, könnte man doch stattdessen gemeinsam einen Blick in dieses niveaulose Hetzblatt werfen.
Ganz Deutschland wurde am 23. Juni 2012 dümmer. Dass diese Zeitung existiert, ist falsch.
Was wünschen Sie BILD zum 60. Geburtstag, Herr Nikolai Alexander? – Dass dieses Geschwür vom Antlitz der Erde getilgt wird.

“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” – Max Goldt

Kategorie:

Unterhaltung

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

Rede und Antwort 1# Warum hast Du deinen Kanal

Veröffentlicht am 29.05.2012 von

Eine neue Kategorie für Fragen, die mir häufig gestellt wurden.
In der ersten Folge geht es um die Frage schlechthin: Warum dieser Kanal ReconquistaGermany heißt.

Kategorie:

Leute & Blogs

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

Warum Gutmenschentum ein Problem ist

Veröffentlicht am 19.05.2012 von

Da es ja einige für einen Skandal hielten, dass ich das Wort “Gutmensch” gebraucht habe, fand ich es sinnvoll, eine Erklärung zu liefern, was ich unter einem Gutmenschen verstehe und warum ich auf diese und deren Unsinn so gereizt reagiere; nämlich weil Gutmenschentum ein nicht zu unterschätzendendes Problem darstellt.

Kategorie:

Leute & Blogs

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

Piraten vor der Küste Somalias und die Mission Atalanta

Veröffentlicht am 13.05.2012 von

Vor der Küste Somalias treiben seit Jahren Piraten ihr Unwesen und durch die Mission Atalanta soll die Piraterie gebremst bis unterbunden werden. Der Bundestag beschloss eine Ausweitung des Mandats, um eine Bekämpfung der Piraten bis zwei Kilometer ins Landesinnere zu ermöglichen.
Diese Mission ist kein Allheilmittel und birgt Risiken – dennoch ist sie sinnvoll.

Kategorie:

Nachrichten & Politik

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

Wibke Bruhns: Deutsche Kinder sind schuldige Opfer

Veröffentlicht am 11.05.2012 von

In Anne Wills Sendung vom 2. Mai 2012 bezeichnete Wibke Bruhns Frauen und Kinder (eigentlich alle Deutschen) als “schuldige Opfer”, was im Klartext nichts anderes heißen würde, als: Kinder waren selbst (oder wenigstens mit) Schuld, dass sie bombardiert wurden. Diese Aussage fällt nicht nur dadurch auf, dass sie in höchstem Maße unverschämt und bösartig ist, sondern vor allem dadurch, dass sie – wie man es auch dreht und wendet – kein bisschen Sinn ergibt.
Kinder sind nie und unter gar keinen Voraussetzungen selbst oder mit Schuld an etwas politischem, denn die Erwachsenen gestalten die Politik und tragen die volle Verantwortung für ihre Kinder.

Kategorie:

Nachrichten & Politik

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

März 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten