19. März 2024

Aktuelle Zitate von Politikern und anderen

Anmerkung:
Jeder anständige Mensch kann nur schockiert sein, wenn er derartige Aussagen, besonders der „Grünen“ Partei, zur inneren Ausformung Deutschlands zu Kenntnis nehmen muß. Diese abscheulich widerlichen Aussagen sind nicht nur sittlich moralisch menschlich untragbar,  sie sind verfassungswidrig und damit HOCH- und LANDESVERRAT gegen DEUTSCHLAND, als ein Vernichtungsaufruf, Menschen-, Völker-verachtende Hetze gegen das deutsche Volk / Europa zu bewerten. Alle Mitmenschen  die eine lebenswerte Zukunft wollen, sind aufgefordert dem jetzt sofort energisch auf allen Ebenen entgegenzutreten. VERWEIS AUCH AUF § 81 StGB § 130 StGB! Wer es unterlässt macht sich mit voll und unverjährbar auch nach Völkerrecht strafbar!

Deutschland-feindliche und Völkerverachtende, extremistisch rassistische Zitate mit Aufruf zur ethnischen Säuberung / Völkermord von *deutschen* Politikern, vornehmlich der „GRÜNEN“.

Einleitung:
“Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.”
(Kurt Tucholsky)

*Deutsche* Politiker und andere Führungspersönlichkeiten offenbaren uns hier und da ihre Absichten in Bezug auf Deutschland. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, was er tut. Sollten Sie ähnliche Zitate finden, schicken Sie mir diese bitte mitsamt Quelle zu; Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung in Deutschland. (Briefmaske für die sofortige Rückantwort an den WIDERHALL unten in der Linkliste. Bitte mit Betreff “Deutschfeindlichkeit” versehen. – KHH.)

Zitate-Beginn:

——————————————————————
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
Sinngemäß: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3. Reich)
——————————————————————
“Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland”.

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung.)
——————————————————————
“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
——————————————————————
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 06. Februar 2005.
——————————————————————
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 06. September 1989.
—————————————————————–
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
——————————————————————
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.
——————————————————————
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
——————————————————————
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
——————————————————————
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
——————————————————————
“Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.”

Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14. März 1987 im Bayerischen Rundfunk.
——————————————————————
“Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: WIDERHALL Nr. 10 (10wh-nak.htm) Direktlink unten in der Linkliste.
——————————————————————
“Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!”

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
——————————————————————

(Das Bild oben zum CDU-Logo entstammt der Zeitschrift “Der freie Mensch”.)
——————————————————————
“Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.”

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010.
——————————————————————
“Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich
politisch sogar bekämpfen.”

Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero-TV
——————————————————————
Seitenbetreiber: Es war schon immer klar, daß für Deutsche keine der im Bundestag vertretenen Parteien wählbar ist, aber nach dieser Zitatensammlung ist Wahlenthaltung bezüglich dieser Parteien äußerste Pflicht. Was mich mit besonderem Entsetzen und tiefer Verwunderung trifft, ist die Tatsache, daß gerade “deutsche” angeblich emanzipierte Frauen fanatisch und gezielt für die Zuwanderung aus moslemischer Kultur arbeiten, wobei sie wissen, daß sie den Ast absägen auf dem sie eben in der Noch-Freiheit ??? sitzend sägen und sägen und sägen bis zum eigenen Absturz bei dem es dann ein böses Erwachen als mittelalterliche Untertanin des Mannes gibt. Dann steht Frau unter dem Mann. Und die Scharia lehrt ihr Moses. Einfach irre!
=========================================
” Z Ü C H T I G U N G :
dapd ABU DHABI. Der oberste Gerichtshof der Vereinigten Arabischen Emirate hat entschieden, dass ein Mann seine Ehefrau und Kinder schlagen darf, solange dies keine sichtbaren Spuren hinterlässt. Erwachsene Kinder dürfen nicht geschlagen werden.”

Aus “Neue Osnabrücker Zeitung” vom 19. Oktober 2010.
=========================================
Frau mag meinen, die Emirate sind weit weg. Ihr kann ich versichern, daß in muslimischen Ratgebern, die in den in Deutschland befindlichen Moscheen verkauft werden, genau diese Züchtigung der Ehefrau gepriesen wird.

Karl-Heinz Heubaum.
===========================================
Quelle:

W I D E R H A L L – Nr. 57 S e p t e m b e r / O k t o b e r ~ 2 0 1 0 .
Ein privates Weltnetz-Magazin aus Deutschland.
Guten Tag wünscht Karl-Heinz.Heubaum[at]t-online.de

Verweise/Links zum Seitenanfang, zu Seiten ähnlichen Inhalts & zur Hauptseite.
•    Zurück zum Seitenanfang = http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/57wh-zit.htm
•    “Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, daß Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Bett und SCHLAGT sie! So die Sure “An Nisa”, “Die Frauen”, aus dem Koran, wonach eine deutsche Richterin in Frankfurt Urteil sprechen wollte.. = http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/38wh-urt.htm
•    Der Hassgesang des Nakschbandi gegen Deutschland und über Deutschland in voller Länge. = http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/10wh-nak.htm
•    WIDERHALL-HEUBAUM-HAUPTSEITE mit Verweisen zu weiteren Veröffentlichungen, zum Haftungsausschluss und anderen Hinweisen. = http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/
•    Der Klick zur Schreibmaske für den Sofortbrief an den WIDERHALL!
===================================================================

D I S T A N Z I E R U N G . Aufgrund bundesdeutscher Justizpraxis können auch Zitate, sogar welche aus wissenschaftlichen Werken und historischen Dokumenten, zu einer Strafverfolgung führen, wenn man sich nicht glaubhaft vom Inhalt distanziert und die Veröffentlichung geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von solchen Zitaten und Aussagen, sollten sie in meinen Veröffentlichungen erscheinen. Das gilt für alle Ausgaben des WIDERHALL. Übertragen gilt dies auch für Links /Verweise auf andere Internetseiten. Deren Veröffentlichung habe ich rechtlich grundsätzlich nicht zu vertreten, da ohne Einfluß meinerseits. Ich verweise ausdrücklich auf den Haftungsausschluss und die Bekanntmachungen gleich anfangs auf meiner Hauptseite hin, gültig für alle von mir veröffentlichten Weltnetz-Seiten.
Viele Grüße von Karl-Heinz.Heubaum[at]t-online.de

Schreibe einen Kommentar