Kategorien
Besucher

Unsere andere Geschichte: Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie

:

 

Slawisch Arische Weden – Vorwort 1

Hochgeladen von am 06.02.2011

Die Slawisch Arischen Weden sind die ältesten Heiligen Schriften der Welt. Genau diese Weden dienten der Grundlage für die Indischen Veden. Im Original sind diese teilweise auf Goldplatten, mit h´Arischen Runen geschrieben worden und sind ca. 40 000 J.a..
Die alten Runen sind keine Buchstaben oder Runen, wie wir es kennen, es sind geheime mehrdimensionale „Abbilder”, die sehr umfangreicher Bedeutung haben, das eigentlich nur von eingeweihten Seher richtig gelesen und gedeutet werden kann. ….
In Urzeiten dienten die x`Arischen Runen – Runika (х’Арийская Руника), in eine vereinfachte Form, als Grundlage für alle Sprachen unsere Welt – Sanskrit, Stiche und Ritze, Dewanagari, germanisch-skandinavischen Runen und vielen anderen Schriften. Russische Prof. V.A. Chudinov (russ.: В. А. Чудинов) hat viele Jahrzehnte seines Lebens diesem Thema gewidmet, und hat erstaunliche Entdeckungen gemacht. Er ist davon überzeugt, dass slawisch arische Zivilisation die älteste auf diesem Planeten ist, und russische Sprache mehr als 200 000 Jahre alt sein muss. …

Kategorie:

Bildung

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

 

Slawisch Arische Weden Vorwort 2 TEXT

 

Hochgeladen von am 11.02.2011

Information aus den „Slawisch Arischen Weden” und Wedentum, zitierte Chronologie aus dem Tagesbuch vom V. Tugov “Сказ о предках”, A. Hinewitsch u.a. Quellen.

Kategorie:

Bildung

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

 

 

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie

 

Hochgeladen von am 26.06.2011

Die Geschichte unsere Zivilisation ist definitiv eine andere. Seit Jahrhunderten wird uns von den Lehrern und Gelehrten, in Schulen und UnIVERsitäten dicke Lügengeschichten beigebracht und eingeredet. … bestimmte Kreise haben die Wahrheit gewusst, und lachten uns alle Jahrhunderte lang nur aus … zockten uns ab und mogelten weiter … und tun es immer noch …

Die nochmal korrigierte Version “Die Santia Weden von Perun” ist fertig, falls Sie diese als Word Dok. wünschen, bitte ihre E-Mail Adresse mir zusenden, weil Dok. Anhang bei YT nicht möglich ist. Auch diese Version ist nicht 100%ig, wird noch mal korrigiert und germanisiert. Wurde mir versprochen 😉

Kategorie:

Bildung

Tags:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

März 2017
M D M D F S S
« Nov    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Seiten