Kategorien
Besucher

Zur Lage der Welt

Informationen, die wir bei uns und insbesondere bei den Mainstreammedien kaum finden werden …

 

Die Umerziehung der Europäer

Teil 1

Veröffentlicht am 29.09.2013

In diesem Gespräch mit Elena Rytschkowa, einer Russin, die 10 Jahre in Frankreich gelebt hat, erfahren wir, wie befremdlich das absurde Treiben in Europa auf jemanden wirkt, der nicht an allen Sinnen blind gemacht wurde. Minderwertige Waren (geplante Obsoleszenz), Duckmäusertum, Verehrung der USA, absolutes Desinteresse an Politik und eine wachsende Überfremdung prägen Frankreich, Deutschland und andere Staaten Europas heute – Ergebnis der US-amerikanischen Umerziehung.

Übersetzung: Dimitri von Deutschland+Russland
Vertonung: Nikolai Alexander

Original: http://www.youtube.com/watch?v=NCH17W…

Teil 2

Veröffentlicht am 09.11.2013

Teil 2 des Gesprächs mit Elena Rytschkowa, einer Russin, die 10 Jahre in Frankreich gelebt hat. Themen in diesem Teil: Die sogenannte Toleranz, also de facto Gleichgültigkeit allem gegenüber; das Ausländer-Problem; das primitive Niveau der Alltagsgespräche (Mein Gott, was spricht mir diese Frau aus der Seele!); die Programmierung der Menschen gegen Familie und für Geld/Karriere; die Überspezialisierung und Unselbstständigkeit der Menschen und die Abzocke durch Pharma-Unternehmen und Ärzte.

Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=QWv5wv…

Übersetzung: Dimitri von Deutschland+Russland
Vertonung: Nikolai Alexander

Original: http://www.youtube.com/watch?v=NCH17W…

Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg

Veröffentlicht am 26.01.2013

Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.

Laurent Louis ist Vorsitzender der von ihm gegründeten Bewegung für Freiheit und Demokratie, “Mouvement pour la liberté et la démocratie”.

http://www.we-are-change.de/2013/01/26/belgischer-abgeordneter-spricht-%C3%BC…

Quelle: http://youtu.be/WkzXTgslFNE

     

     

    Moralische Verantwortung

     

    Wählen ist ein Gewaltverbrechen

    Veröffentlicht am 24.11.2012 von

    http://www.freiwilligfrei.info/

    Produktion:
    InfokriegerBerlin

    Übersetzung/Stimme:
    Peter Müller

    Musik:
    Deimost – Seasons
    http://www.jamendo.com/de/track/755135/seasons

    Hans Sherrer – Voting is an Act of Violence
    http://forejustice.org/vote/voting_is_an_act_of_violence.htm

    Kategorie:

    Nachrichten & Politik

    Lizenz:

    Standard-YouTube-Lizenz

     

    Wie verhalte ich mich als Wähler richtig ???

    in Kürze

     

     

     

        Tödliches Upgrade für Dich

     

    Zur Lage der Welt

     

    15. Dezember 2012 – 07:15
    .

    Verizon Commercial – Droid DNA “Hyper Intelligence”

    Veröffentlicht am 05.12.2012

    VerizonWireless· 305 Videos

    Introducing DROID DNA by HTC. It’s not an upgrade to your phone. It’s an upgrade to yourself.

     

     

    Werbespot für das Malzeichen: Tödliches Upgrade für Dich

     

     

    crash-news.com

    meint dazu:

    Wer sich der medialen Propaganda entzogen hat und keinen Verblödungsverstärker mehr sein Eigen nennt, der muss auch die bunte Vielfalt der Werbung nicht mehr ertragen. Umso drastischer wirkt dann ein aktueller Werbefilm wie der obige, zeigt er doch, wie offenbar große Teile der Zielgruppe denkt – oder besser gesagt, wie diese manipuliert werden soll.

    Doch es ist weniger das Erscheinungsbild in Form eines extremen Hightech-Umfeldes in diesem kurzen Film und auch weniger die unterwürfige, freiwillige Annahme einer Injektion in den eigenen Körper mit offensichtlich beabsichtigten biologischen Veränderungen, was den kritischen Zuschauer erschaudern lässt, sondern es sind vielmehr diese Worte:

    Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13,16-17

    Über dieses biblische Malzeichen wurden schon viele Überlegungen angestellt. Insbesondere seit der Erfindung von implantierbaren RFID-Funkchips fokussieren viele Endzeitbeobachter sich auf diese Art von Technologie und meinen, das Malzeichen damit eindeutig identifiziert zu haben.

    Und in der Tat hat diese Technik bereits bestimmte Teile unserer Konsumwelt erobert. Viele Produkte sind damit ausgestattet und für die Vierbeiner unter uns besteht bereits die Pflicht zur Zwangschippung: Hunde, Katzen und Pferde müssen Dank EU-Verordnung einen solchen Chip tragen. In letzter Konsequenz wird auch der Mensch folgen – die Elite hat das bereits angekündigt -, es ist lediglich noch eine Frage der Zeit. Darin sind sich die meisten einig.

    Allerdings stellt sich dem kritischen Beobachter eine Frage: Inwiefern wird ein biologisch harmloses Implantat derart drastische Folgen haben? Denn um die Konsequenzen dieses Malzeichens zu erfassen, sollten wir erst einmal weiterlesen:

    Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt die Schalen des Zornes Gottes aus auf die Erde! Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. Offenbarung 16,1-2

    Um ein Geschwür entstehen zu lassen, muss das Implantat offensichtlich über einen Inhaltsstoff verfügen, der mit dem Körper des Trägers interagiert. Doch auch das ist noch nicht alles, denn wer das Malzeichen annimmt, ist unumkehrbar verloren:

    Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Malzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt. Offenbarung 14,9-11

    Wie ist das möglich, was hat das zu bedeuten? Kann denn nicht selbst ein Mörder noch im letzten Augenblick seines Lebens umkehren und zu einem erlösten Christ werden, wenn er seine Schuld bekennt und Jesus Christus nachfolgt? Wieso sollte das nach Annahme dieses Malzeichens nicht mehr möglich sein? Kann es sich dabei dann tatsächlich nur um einen vergleichsweise harmlosen RFID-Chip unter der Haut handeln?

    Das obige Werbevideo zeigt, was möglicherweise und höchstwahrscheinlich wirklich dahinter stecken wird: Es geht um eine biologische Veränderung, eine Art “Upgrade”, welche den Menschen irgendwelche Verbesserungen an ihrem Körper bringen könnte. Vielleicht werden dem Träger “ewiges Leben”, die Heilung von Krankheiten oder Behinderungen, eine höhere Leistungsfähigkeit oder gar übernatürliche Kräfte versprochen?

    Wäre es nicht die Erfüllung aller Träume, wenn wir Menschen einen “Evolutionssprung” bekämen, der uns quasi zu “Göttern” machen würde? Ist es nicht genau das, was sich insbesondere die Esoteriker mit ihrem “Bewusstseinssprung” demnächst erwarten? Vielleicht kommen ja vermeintliche “Außerirdische” auf die Erde und erklären, sie hätten uns erschaffen und könnten uns nun auf ihr viel fortschrittlicheres Niveau mit Hilfe einer Injektion anheben? Nun, abwegig ist das nicht, Hollywood hat diese Art Geschichten schließlich längst veröffentlicht.

    Wieviele Menschen würden wohl das Angebot annehmen, nicht nur ein neues Handy mit neuen, tollen Funktionen zu erhalten, sondern sich selbst, ihren eigenen Körper und ihre geistigen Fähigkeiten zu verbessern? Wer würde nicht gerne verhindern, dass er altert oder krank wird? Was wäre, wenn all das mit einer einmaligen Injektion erreicht werden könnte, welche dabei jedoch unsere Biologie nachhaltig und unwiderruflich verändert?

    Würde eine solche Veränderung nicht auch erklären, weswegen die auf diese Weise mutierten Menschen nach der Annahme dieses Malzeichens endgültig und für immer verloren sind, weil sie ab dann keine Menschen mehr nach dem Bilde Gottes sind?

    All jenen, die mit offenen Augen umherlaufen, ist sicherlich nicht entgangen, in welcher Zeit wir leben. Die Zeichen sprechen eine deutliche Sprache. Das bedeutet jedoch auch, dass dem bösen Herrscher dieser Welt nicht mehr viel Zeit bleibt und es ihm nun allein noch darum geht, möglichst viele Menschen mit sich ins ewige Verderben zu reißen. Ist dieses zerstörerische Malzeichen vielleicht sein letztes großes Vorhaben dafür?

    So skurril und seltsam uns das jetzt erscheinen mag, allein die von Kindheit an betriebene Indoktrination hindert uns daran, über ein solches Szenario auch nur nachzudenken. Was jedoch, wenn es wahr ist? Was, wenn es sich bei dem kommenden Geschehen um den übelsten und größten Betrug aller Zeiten handelt? Was auch immer das Malzeichen sein wird, nehmen Sie es nicht an!

     

    Kommentieren

    Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

    März 2017
    M D M D F S S
    « Nov    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    Seiten